• Die nächsten Auftritte der "Strawberries":

    28. Juli 2017, 20.00 Uhr Siloah bei Gotha
    18. August 2017, 20.00 Uhr Moosheide bei Zönitz
    19. August 2017, 20.00 Uhr Altstadtfest Schwarzenberg
    03. Oktober 2017, 20.00 Uhr Seifersdorf
    21. Oktober 2017, 20.00 Uhr Gasthof zur Post, Zschaitz
    10. März 2018, 20.00 Uhr Gasthof zur Post, Zschaitz
    09. Juni 2018, 20.00 Uhr Kulturcafé Lugau

    Nähere Infos gibt es rechtzeitig vor den Veranstaltungen.

GÄSTEBUCH

unabhängig von der Kommentarfunktion auf den einzelnen Seiten könnt ihr euch hier in unser Gästebuch eintragen.

neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
For security reasons we save the ip address 54.92.158.65.
Der Eintrag ins Gästebuch wird erst nach unserer Prüfung sichtbar.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gabi Konrad Gabi Konrad schrieb am 5. Juni 2016 um 23:58:
Heute in Mittelbach hab ich selbst erlebt, wie bei Eurer Mugge die Bude bebt. Lieber Lothar, das war gut. Ihr lebt die Sechziger bis aufs Blut. Vielen Dank und weiter so, Denn das macht viele Herzen froh.
Mario Herold Mario Herold aus Mittelbach schrieb am 5. Juni 2016 um 18:07:
Hallo!!! Euer Auftritt zum Dorffest in Mittelbach war absolut klasse!!! Einfach wohltuend, die Klassiker so ganz nah am Originl und handgemacht!!! zu hören in Zeiten des immer mehr verflachenden Publikumsgeschmacks- und Anspruchs! Vielen Dank für die schöne Zeit und hoffentlich bald wiede einmal! Guten Groove Mario
Elke Hirsche Elke Hirsche aus Apolda schrieb am 4. Juni 2016 um 21:11:
Vielen Dank für die abwechslungsreiche musikalische Mischung zum Oldtimerfest in Apolda. Gemeinsam hörten wir vor allem die Hits der Beatles und Rolling Stones. Ich hoffe man hört sich mal wieder. VG
Dr. Thomas Krauß Dr. Thomas Krauß aus Zwönitz schrieb am 23. Mai 2016 um 8:36:
Der Auftritt am Samstag Abend in der Moosheide hat mir sehr sehr gut gefallen. Stimmlich, instrumental und auch der Verzicht auf Effekte. Prima!!! Eine schöne Erinnerung an die "alten Lieder" ...
Anja Anja aus Zwickau schrieb am 31. Januar 2016 um 17:17:
Hallo lieber Victor und StrawBerries, ich habe nur gutes von Euch gehört und freue mich schon, Euch mal live zu erleben. Bis hoffentlich bald mal. Viele Grüße von Anja aus Zwickau
Die Strawberries Die Strawberries aus 09212 Limbach-Oberfrohna schrieb am 24. Dezember 2015 um 11:25:
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen die Strawberries!
Sabine Herold Sabine Herold aus 09380 Thalheim schrieb am 7. November 2015 um 19:16:
Am 06.11.2015 zur Nacht der Tausend Lichter in Zwönitz ward ihr das Beste, was das Floraland in zwölf Jahren gezeigt hat!! Tausend Dank für die schönen Stunden, in denen wir mit Euch gemeinsam die 60er Jahre nochmal erleben durften. Wir freuen uns auf 2016 in der Moosheide! Bis bald
Barneby Barneby aus unbekannt schrieb am 30. September 2015 um 14:40:
Gern haben wir uns am Samstag mit der Band Die Strawberries auf eine Reise in die 60er Jahre begeben. Die Sänger Victor, Lothar und Sebastian haben uns begeistert mit ihrem dargebotenem Repertoire. Wir ließen uns sehr gern auf diese musikalische Zeitreise ein und verbrachten in Mühltroff in der Schwarzen Küche einen sehr unterhaltsamen Abend. Der gesamten Band Dank dafür. Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt
Moni + Hilmar Meyer Moni + Hilmar Meyer aus Puschendorf schrieb am 16. September 2015 um 15:49:
Hallo Ihr "Erdbeeren", ihr ward unser Highlight auf der Puschendorfer Kärwa. Das war feinste Sahne; Abrocken tat mal wieder richtig gut. Gerne alle Jahre wieder ! Dancing in the street - tolle Nummer !
Manja Kraus-Blechschmidt Manja Kraus-Blechschmidt aus Schwarzenberg schrieb am 21. Juni 2015 um 22:10:
Mein Mann schwaermt immernoch von eurem Auftritt gestern in Schwarzenberg. Ihr habt den Platz gerockt.
A & J A & J aus Grünhain schrieb am 21. Juni 2015 um 12:17:
Der französiche Sektor war mit Euch eine echte Bereicheung, Schwarzenberg hatte einen guten Mix von Live-Band´s aufgefahren, bei Euch haben wir wahrscheinlich am längsten ausgehalten ( 9°). Euch haben die Temperaturen ja auch nicht´s ausgemacht?! ...und selbst die gerissenne Gitarrensaite hat euch nicht aus dem Konzept gebracht, neue Saite aufgezogen und beim nächsten Lied wieder voller Einsatz! Ein Lob an die "handgemachte" Musik! Wenn es bei uns mit dem Termin in der Papiermühle klappt, sind wir da!
Lars Lars aus Schwarzenberg schrieb am 21. Juni 2015 um 2:34:
Euer Konzert im französischen Sektor war echt Klasse. Wie der ganze untere Markt "We all live in a yellow submarine" sang wird mir und sicher nicht nur mir in Erinnerung bleiben. Danke für den schönen Abend und beste Grüße aus der freien Republik Schwarzenberg.
Hilde, Jochen, Ingrid, Bernd, Walli und Edith Hilde, Jochen, Ingrid, Bernd, Walli und Edith aus Meißen schrieb am 19. April 2015 um 10:48:
Der Abend mit Euch in Zschaitz im "Gasthof zur Post" war für uns ein Erlebnis. Wir sind eigentlich nicht unbedingt Fans dieser alten "Beatles"-Songs, doch Ihr habt uns überzeugt - Ihr wart einfach richtig klasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch eine gute Zeit. Es grüßen, die 3 Pärchen, die Euch auch persönlich angesprochen haben und vorn an der Bühne getanzt haben. Macht`s gut Jungs.
Die Strawberries Die Strawberries schrieb am 5. Februar 2015 um 23:31:
Danke für die netten Kommentare aus Lugau.
Jo Jo aus Oelsnitz schrieb am 31. Januar 2015 um 16:44:
Danke für das gute Konzert gestern in Lugau. Über 3 Stunden tolle Musik, die viele Erinnerungen hervorgerufen hat. Ihr habt viel gute Laune verbreitet. Die Songs waren gut ausgewählt mit ein paar anspruchsvollen Sachen dabei, die man sonst so in dieser Qualität nicht hört. Hoffentlich spielt ihr bald wieder mal in der Nähe. Würde euch gern noch mal erleben und viele Freunde mitbringen.
Michael Thümmler Michael Thümmler aus Lugau schrieb am 31. Januar 2015 um 10:33:
Einfach Spitze! Die Veranstaltung in unserer Einrichtung war ein voller Erfolg. Männer, macht weiter so!!!
BEAT ARCHIV BEAT ARCHIV schrieb am 11. Januar 2015 um 20:24:
Ich wünsche Euch und Euren Fans ein gesundes Neues Jahr! Glückwunsch zur neuen Homepage! MfG Edmund Thielow
Victor Rudolph Victor Rudolph aus Zwönitz schrieb am 1. Januar 2015 um 22:11:
Juhu, die neue Website ist da! Gefällt mir!!! Vielen Dank dafür, ihr Lieben. Ich freue mich auf viele Schöne Konzerte in 2015!!!
Lothar Becker Lothar Becker aus 09212 Limbach-Oberfrohna schrieb am 1. Januar 2015 um 21:28:
And the Beat goes on, and the beat goes on... Danke, Ilko!
Webmaster Webmaster schrieb am 24. Dezember 2014 um 10:04:
Es kann los gehen... 🙂

Comments are closed.